Kurz & Knapp: The Garcias, Olga Dies Dreaming, Lightyears, Young Rock, Kenan, NCIS: Hawaii, The Man Who Fell To Earth, Secret Invasion, Chicago Fire

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • HBO hat eine Serienbestellung von zehn Episoden für ein Reboot der Familiecomedy "The Brothers Garcia" aufgegeben, die nun den kürzeren Titel "The Garcias" tragen wird. Die Originalversion lief von 2000 bis 2004 auf Nickelodeon. Im Reboot sollen die Garcia-Kinder als Erwachsene wieder zusammenkommen, um mit ihren Eltern die dreimonatigen Sommerferien in einem luxoriösen Haus am Strand zu verbringen. Der Originalcast aus den vier Kindern und zwei Eltern soll wieder auftreten.
  • Hulu hat eine Pilotorder für die Dramaserie "Olga Dies Dreaming" aufgegeben. Die Vorlage stammt von einem Roman von Xochitl Gonzalez. Dieser wird sich auch selbst um die Adaption bemühen. Inhaltlich geht es um ein New Yorker Geschwisterpaar mit Wurzeln in Puerto Rico, die mit ihrer enfremdeten und politisch radikalen Mutter sowie ihren Karrieren abrechnen, während das Land von Hurrikan Maria heimgesucht wird.
  • Für die Amazon-Serie "Lightyears" wurde J.K. Simmons für eine Rolle gecastet und zwar für die Hauptrolle, die vormals Ed O'Neill inne hatte.
  • NBC hat jeweils eine zweite Staffel seiner Neustarts "Young Rock" und "Kenan" geordert.
  • Das geplante Spin-Off "NCIS: Hawaii" hat eine erste Hauptdarstellerin gefunden: Vanessa Lachey. Sie wird als Jane Tennant das Team leiten. Außerdem wurden noch Yasmine Al-Bustami und Jason Antoon verpflichtet.
  • Für die Showtime-Serie "The Man Who Fell To Earth" wurden Joana Ribeiro und Annelle Olayele an Bord geholt. Ribeiro wird Lisa Dominguez spielen, eine Signalspezialistin bei der CIA, die für Clay (Jimmi Simpson) arbeitet. Lisa ist klug, ehrgeizig, talentiert und ihrem Land verpflichtet, während sie die Last ihrer eigenen Geheimnisse trägt. Olayele spielt Molly Falls, das erste menschliche Kind, das unseren Mann trifft, der auf die Erde fällt. Mollys Perspektive verändert den Verlauf der Evolution unseres Planeten.
  • Killian Scott ist angeblich im Gespräch eine Rolle neben Samuel L. Jackson in "Secret Invasion" für Disney+ zu übernehmen.
  • VOX und "Chicago Fire" werden anscheinend keine Freunde mehr. Wie der Sender nun angekündigt hat, fliegt die Wiederholung der sechsten Staffel bereits am 21. Mai 2021 mit Episode #6.18 Feindliche Übernahme schon wieder aus dem Programm.

Quelle: Variety, Deadline, TVLine, VOX



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
01.05.2021 00:56

Kommentare