Geht "Zombieland" in Serie?
Mit dem großen Erfolg des Zombie-Dramas "The Walking Dead" (mehr dazu in unserem brandneuem Bereich) wollen nun auch andere Sender von dem Zombie-Boom profitieren und vom Erfolg eine Scheibe abbekommen. So sprechen Sony Pictures TV und der US-Sender Fox bereits darüber, eine Serie zu produzieren, die auf dem Film "Zombieland" aus dem Jahr 2009 basiert.
Der Film in dem Jesse Eisenberg, Emma Stone und Woody Harrelson in den Hauptrollen zu sehen waren, konnte durchaus als Erfolg angesehen werden, so dass bereits öfter Gespräche über ein Sequel in Umlauf waren. Mit den Plänen, den Film zu einer Serie zu machen, geht man auf die Ursprünge des Films zurück, begann die Idee zum Film doch eigentlich mit einer Idee zu einer TV-Serie. Diese hatte der US-Sender CBS gekauft, der jedoch daraus nichts produzierte, so dass die Entwickler die Serie in einen Film umschrieben.
Man darf also gespannt sein, ob die Pläne zu einer Serie dieses Mal tatsächlich zu einem Ergebnis führen werden. Wir werden euch berichten.
Quelle: Zap2it
Eva Klose - myFanbase
19.10.2011 12:52
