Navy CIS - Reviews

Foto:

Hier findet ihr alle kritischen Texte zur Serie "Navy CIS" ("NCIS"). Ob eine Kritik zur Pilofolge, (DVD-)Rezensionen der einzelnen Staffeln, Reviews oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen.

Staffel 1

DVD-Rezension: Staffel 1.1

Wer ein Fan dieser Serie ist, kauft sich diese Halfseason-Box mit Garantie. Doch die Ausstattung enttäuscht, da es gar keine gab. Optisch und technisch wurde die Box dagegen gut umgesetzt, aber nicht optimal... mehr

Staffel 2

DVD-Rezension: Staffel 2.1

Als Fan von einer Serie gewöhnt man sich mit der Zeit an alles. Sogar dass man zwei Half-Season-Boxsets einer Staffel am selben Tag veröffentlicht, obwohl ich das für einen Schwachsinn halte. Dann lieber gleich eine Komplettbox. Wie bereits bei Staffel 1 fehlten auch dieses Mal die Extras... mehr

DVD-Rezension: Staffel 2.2

Diese elf Folgen hatten es in der Tat in sich. Den Ausstieg von Sasha Alexander bedauere ich sehr. Tony und Kate fand ich immer sehr lustig zusammen. Ihren Ausstieg setzte man sehr dramatisch um. Mir blieb fast das Herz stehen. Auch in dieser Box sind keine Extras enthalten. Ich hoffe nicht, dass ich mich daran gewöhnen muss... mehr

Staffel 3

DVD-Rezension: Staffel 3.1

Die 3. Staffel gehörte für mich zu den Interessantesten, obwohl ich mich an den Charakter Ziva David immer noch nicht gewöhnt habe. Die Box wurde erneut optisch, technisch und inhaltlich sehr gut umgesetzt. Das Menü ließ allerdings zu wünschen übrig und die Extras glänzten wie gewohnt durch Abwesenheit... mehr

DVD-Rezension: Staffel 3.2

Die 3. Staffel blieb interessant und hatte wieder ein für mich erschreckendes Ende, als Jethro Gibbs die Leitung an Anthony DiNozzo abgibt und schlicht sagt: "Semper Fi". Dass Mark Harmon aus der Serie aussteigen wollte, ist ja kein Geheimnis, jedenfalls für mich... mehr

Staffel 4

DVD-Rezension: Staffel 4.1

Eine wirklich gut gelungene Half-Season-Box, die gleich beim ersten Teil mit einem sehr unterhaltsamen Extra überrascht. Das Design und die Technik hebt sich nicht groß von den anderen drei Staffeln ab, wurde dennoch sehr gut umgesetzt... mehr

DVD-Rezension: Staffel 4.2

Der zweite Teil der vierten Staffel von "Navy CIS", der am 5. Juni 2008 auf den Markt kam, kann aufgrund der vielen Extras, die auf allen Discs verteilt sind, genauso überzeugen wie der erste. Doch auch die optische und technische Umsetzung ist erneut gut gelungen... mehr

Staffel 6

Rückblick: Die besten Storylines - Ziva Davids Loyalität

Die Storyline um Ziva David und Michael Rivkin war sehr undurchsichtig, man wusste bis zum Staffelfinale nicht, ob Ziva eine Verräterin ist, wem sie loyal gegenüber ist und warum Rivkin überhaupt in den Staaten war. Zwischen Tony und Ziva gab es viele großartige und vielversprechende Momente in dieser Staffel und so war das Ende umso überraschender und packender... mehr

Staffel 9

Review: Staffel 1 bis 9

Jamie Lisa meint: "NCIS" konnte sich von anfänglichen Personalwechseln gut erholen und fesselt von Jahr zu Jahr mehr Menschen vor dem Fernseher. Die Serie schafft den Spagat zwischen Fall der Woche und Privatleben der Figuren, ohne dass das eine oder andere darunter leidet... mehr

Rückblick: Die besten Staffeln - Staffel 9

Es ist erstaunlich, dass eine Serie, bei der je eine Episode einen Fall behandelt und bei der das Team sich bis auf einen Wechsel zweier Hauptdarsteller nie geändert hat, auch im neunten Jahr noch so positiv überraschen und gegenüber neueren Formaten überzeugen konnte... mehr

Staffel 10

DVD-Rezension: Staffel 10.1

Es steht außer Frage: Wer seit neun Staffeln begeisterter Zuschauer von "NCIS" ist, wird auch die erste Hälfte der zehnten Staffel lieben und kaufen. Wie auch schon zuvor, können die Charaktere durch ihren altbewährten Charme begeistern und auch die wöchentlichen Fälle punkten durch Spannung, Action und den Humor der Figuren... mehr

DVD-Rezension: Staffel 10.2

Auch die Episoden der zweiten Staffelhälfte bieten mit spannenden Fällen und dem Serien-typischen Humor sehr gute Unterhaltung und sind zur Freude der Zuschauer reich an emotionalen und gefühlvollen Momenten. Allein das macht den Kauf der DVDs schon lohnenswert, aber ein Fan der Serie wird sich auch an den zahlreichen Extras erfreuen, die noch einmal einen Blick auf die zehn Jahre "NCIS" werfen... mehr

Staffel 11

Rückblick: Die besten Charaktere - Eleanor 'Ellie' Bishop

Dass es den Serienmachern gelingt, mit Eleanor 'Ellie' Bishop die Lücke so gut zu schließen und damit den Verlust von Cote de Pablo als Darstellerin von "NCIS" verkraftbar zu machen, ist der Grund für mich, warum Ellie dieses Jahr zu den besten Charakteren zählt... mehr

Staffel 12

DVD-Rezension: Staffel 12

Als sich ein Kollege der IT-Abteilung des NCIS, Kevin Hussein (Ethan Rains), in Russland verfolgt zu glauben scheint, reisen Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) dorthin, um ihren Kollegen abzuholen, dabei wissen sie nicht, dass ein gefährlicher Feind es auf sie abgesehen hat... mehr

Zurück zur "Navy CIS"-Übersicht