Zwei "Dexter"-Stars mit neuen Serienrollen

Foto: Julie Benz, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
Julie Benz, Dexter
© Paramount Pictures

Julie Benz und Desmond Harrington, die beide in "Dexter" zu sehen waren, haben sich neue Serienrollen ergattern können: Wie TVLine meldet, konnte Benz sich eine wiederkehrende Rolle in dem CBS-Crimedrama "Hawaii Five-0" sichern, wohingegen Harrington in der neuen CBS-Serie "Limitless" mit von der Partie sein wird.

Benz wird in "Hawaii Five-0" als Jennifer zu sehen sein, einer Kriminalbeamtin aus San Francisco, die eine Task-Force zusammenstellen soll, die ähnlich wie das Five-0-Team operiert. Bei ihrer Arbeit wird sie sich schnell mit Chin (Daniel Dae Kim) anfreunden, woraus sich sehr wahrscheinlich mehr entwickeln wird. Laut Serienmacher Peter M. Lenkov "wird es da vielleicht romantisch werden". Benz ist derzeit Hauptdarstellerin bei "Defiance" und war unter anderem schon in Serien wie "A Gifted Man", "Desperate Housewives" und "Roswell" zu sehen gewesen.

Harrington konnte sich hingegen einen Part in der mit Spannung erwarteten neuen Serie "Limitless" sichern und wird somit auf seine ehemalige "Dexter"-Kollegin Jennifer Carpenter treffen, die darin die weibliche Hauptrolle übernimmt. Die Serie handelt von Brain Sinclair (Jake McDorman), der nach Einnahme der Droge NZT plötzlich neue Fähigkeiten entwickelt und mit diesen dem FBI hilft. Dort arbeitet er mit Agentin Rebecca Harris (Carpenter) zusammen. Harrington soll Casey Rooks darstellen, einen FBI-Special-Agent, der enorm gut in Kampfsportarten und Meditationstechniken ausgebildet ist. Er soll Brian ausbilden und ihm dabei helfen, seine neue Fähigkeiten unter Kontrolle zu bekommen. Dabei wird Rooks bald klar, dass Brian etwas verbirgt. Doch auch Rooks selbst hat ein Geheimnis: nämlich seine Affäre zu Rebecca Harris.

Harrington wird in Episode #1.05 zu "Limitless" stoßen und möglicherweise in wiederkehrender Funktion zu sehen sein. "Limitless" startet am 22. September in den USA.

Quelle: TVLine, The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
01.09.2015 19:54

Kommentare