Vielversprechendste Neustarts 2022: Quartal 2

Foto:

Während man vor zehn bis fünfzehn Jahren noch aktiver nach großartigen Serien suchen musste bzw. überhaupt erstmal nach der Möglichkeit, sie im deutschen Fernsehen zu sehen zu bekommen, werden inzwischen jährlich neue Serien in dreistelliger Anzahl auf den Markt gebracht und dank Streaming und Co. boomt es mehr denn je. Daher wollen wir unsere "Was uns bewegt"-Rubrik der Vielversprechendsten Neustarts ab diesem Jahr etwas anders gestalten. Fortan bekommt ihr jedes Quartal bis zu fünf Serienneustarts pro teilnehmende*r Autor*in genannt sowie eine Begründung, warum wir uns besonders auf diese freuen. Viel Spaß damit!

Gaslit, The Man Who Fell To Earth, Shining Girls

Emil meint: Die Breite der Streaming-Anbieter ist fast schon unerträglich, weil man eigentlich keine Chance hat, alles, was man interessant findet, auch zu konsumieren. Trotz vieler vielversprechender Serien habe ich bisher ein Abo auch noch bei Apple TV+ gemieden, auch weil man zeitlich schon die Liste an Serien der anderen Anbieter kaum schaffen kann. Mit "Shining Girls" kommt nun das nächste Argument für ein Apple TV+-Abo... mehr

Anatomie eines Skandals, Heartstopper, Bosch: Legacy, Ms. Marvel

Lena meint: "Anatomie eines Skandals" bei Streamingdienst Netflix nicht viel mehr tun musste, als zum Genre Miniserie zu gehören, um auf meiner Liste für das zweite Quartal zu landen. Dennoch klingen auch weitere Details wirklich vielversprechend... mehr

Harry Wild, Shining Girls, I Love That For You

Daniela meint: Mit "Shining Girls" die Ende April 2022 bei Apple TV+ zu streamen ist handelt es sich um eine Buchadaption und wieder ist es eine Adaption, bei der ich das Buch (noch) nicht gelesen habe. Diesmal überlege ich aber wirklich, ob ich das nicht doch vorher lesen sollte, weil der Plot unglaublich spannend klingt... mehr

Auf welche Neustarts von April bis Juni 2022 freut ihr euch am meisten?

Gaslit
The Man Who Fell To Earth
Shining Girls
Anatomie eines Skandals
Heartstopper
Bosch: Legacy
Ms. Marvel
Harry Wild
I Love That For You


Weitere Themen von "Was uns bewegt"

Kommentare