Jack & Bobby

Foto:

Während "Everwood" noch produziert wurde, entwickelte Serienerfinder Greg Berlanti gemeinsam mit Steve Cohen und Brad Meltzer die Serie "Jack & Bobby", die nach nur einer Staffel vom amerikanischen Sender The WB abgesetzt wurde.


Serienmacher: Greg Berlanti, Steven A. Cohen & Brad Meltzer
US-Starttermin: 18.09.2004 auf The WB
D-Starttermin: 16.06.2007 auf ATV
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)



Foto:

Die beiden zentralen Figuren der Serie wurden von den bis dahin noch eher unbekannten Schauspielern Matt Long und Logan Lerman dargestellt. Auch die anderen jungen Darsteller zählten nicht zu den Bekanntesten, und einzig die erwachsenen Darsteller John Slattery und Christine Lahti waren schon vor ihrem Engagement bei "Jack & Bobby" bekannte Schauspieler... mehr

Foto:

Annika meint: "Jack & Bobby" ist eine wunderbare Drama-Serie, die skurrile Charaktere hervorgebracht hat, ein Leben zeigte, was nichts mit Geld und Glamour zu tun hatte, aber dennoch alles andere als einfach war. Die Geschichte der beiden Brüder war durchgängig ergreifend und so charismatisch dargestellt, dass man sie am liebsten immer wieder ansehen würde... mehr

Kommentare