House of Cards - Reviews

Foto:

Staffel 1

DVD-Rezension: Staffel 1

Man kann die erste Staffel von "House of Cards" jedem nur ans Herz legen, denn dies ist ein wirklich hochklassig produziertes und in weiten Teilen mehr als solide umgesetztes Politikdrama... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Am Ende der Staffel ist Frank Underwood am Zenith seiner Macht angekommen. Er ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Was soll nun kommen? Welche Ziele könnte er jetzt verfolgen?... mehr

Staffel 3

Rückblick 2014/2015: Enttäuschendste Staffel

Zu blutleer kam die dritte Staffel daher. Sie verlor sich in uninteressanten Geschichten und langweiligen Wendungen und ließ auch bei den Charakteren einiges vermissen, was die letzten beiden Staffeln davor gerettet hatte, zu versagen. Dieses Mal ist es leider nicht gelungen und "House of Cards" gehört definitiv nicht mehr zum Must-See-TV... mehr

Zurück zur "House of Cards"-Übersicht