High School Musical: Das Musical: Die Serie - Inhalt Staffel 2

Foto:
Foto: Joshua Bassett & Larry Saperstein, High School Musical: The Musical: Die Serie - Copyright: Disney+/Fred Hayes
Joshua Bassett & Larry Saperstein, High School Musical: The Musical: Die Serie
© Disney+/Fred Hayes

Nach dem Musical ist vor dem Musical. Es geht in die Weihnachtsferien und Mrs. Jenn (Kate Reinders) plant schon eifrig an dem Musical für das zweite Halbjahr. Natürlich soll es das sein, was sowieso alle erwarten. "High School Musical 2". Doch als Jenn bei der Suche nach Kostümen auf Zack Roy (Derek Hough) trifft, der nicht nur erfolgreicher als sie in der Schule und am Broadway war, sondern nun auch an einer Schule ein Musical inszeniert, um die Musical-Schulmeisterschaften zu gewinnen, wirft Ms. Jenn ihre Pläne um und plant nun "Die Schöne und das Biest". Die Kids haben sich derweil auf die Silvesterparty bei Ashlyn (Julia Lester) vorbereitet. Insbesondere für Ricky (Joshua Bassett) waren die Ferien schwierig, weil er Weihnachten erstmals ohne seine Mutter verbracht hat. Umso mehr freut er sich auf jede Minute mit Nini (Olivia Rodrigo), denn er ist überglücklich, wieder mit ihr zusammen zu sein und möchte deswegen auch wieder am Musical teilnehmen. Er ahnt nicht, dass Nini sich schweren Herzens für ihren Traum entschieden hat und nach Denver ziehen wird. Sie wollte es ihm zwar schon längst sagen, aber es war nie die richtige Gelegenheit. Insofern bringt das neue Jahr gleich mehrere Überraschungen mit sich.

"High School Musical: Das Musical: Die Serie" ansehen:

Emil Groth - myFanbase

Zur "High School Musical: Das Musical: Die Serie"-Inhaltsübersicht