Heartstopper - Charakter - Imogen Heaney

Imogen geht auf die Higgs und ist schon seit Ewigkeiten in Nick Nelson verliebt. Sie sehen sich oft und sind auch schon gute Freunde, aber sie hofft auf mehr. Sie ist etwas gutgläubig und naiv, weswegen sie sich von den anderen oft antreiben lässt. Schließlich bittet sie Nick um ein Date, um dann später zu erfahren, dass sie nur Freunde bleiben sollten. Sie ist aber dankbar, dass er sich ihr ehrlich geöffnet hat.

© 2022 Netflix, Inc.; Rob Youngson
In Staffel 2 schwärmt Imogen für Ben, was ihr nach ihren unerwiderten Gefühlen bei Nick gut tut, doch zunehmend muss sie merken, dass er sie nicht so behandelt, wie sie es sich wünschen würde. Dafür ist sie aber froh, im Freundeskreis von Nick und Charlie Spring immer mehr integriert zu werden.
Imogen und Sahar wissen nach dem Paris-Trip nicht recht, was sie für einander sind. Imogen genießt daher in Staffel 3 erstmal die Zeit mit ihrer Freundesgruppe, aber sie weiß, dass etwas nicht stimmt und küsst Sahar an Halloween, die danach aber denkt, sie sei nur zum Ausprobieren. Imogen muss sich fragen, wer sie wirklich ist.
Die Serie "Heartstopper" ansehen:
Lena Donth - myFanbase
Zur "Heartstopper"-Charakterübersicht
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
30.03.2026 23:58 von Sonia
News: HBO Max veröffentlicht Teaser-Trailer und Starttermin zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"
Hach ja... Ich würde mir wirklich wünschen, dass die... mehr




31.03.2026 00:13 von Sonia
News: "Grey's Anatomy" bekommt Staffel 23 durch ABC und neue deutsche Heimat von sixx
Juhuuu! Wechsel zu sixx passt ja eigentlich, da läuft es... mehr