John Noble zu Gast in "Forever"-Serienfinale

Foto: John Noble, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
John Noble, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "Fringe - Grenzfälle des FBI" und "Sleepy Hollow" bestens bekannte John Noble hat sich eine neue Seriengastrolle gesichert. Laut Entertainment Weekly wird der Mime im Serienfinale "Forever" mitwirken, das am 5. Mai auf ABC ausgestrahlt werden wird.

Noble spielt Aubrey Griffin, den weltbesten Experten in Sachen Antiquitäten, den die Leute für eine Art Mischung aus Indiana Jones und James Bond halten. Obwohl er behauptet, schon die Welt bereist zu haben, um diverse historische Geheimnisse aufzuklären, weiß fast niemand, dass Griffin eigentlich an den Rollstuhl gebunden ist und sein Apartment nahe des Central Parks nie verlässt. Henry (Ioan Gruffudd) wendet sich an Griffin, als ein Museumskurator plötzlich tot aufgefunden wird, der angeblich das Messer besaß, mit dem Julius Caesar erstochen wurde.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
07.04.2015 14:05

Kommentare