Hannah Sukova

Hannah war bei Manticore als Krankenschwester angestellt und kümmerte sich um die die Leihmütter, auch um Max' Mutter. Als 2009 einige Kinder aus Manticore flohen, half sie der kleinen Max bei ihrer Flucht und versteckte sie vor Lydeckers Leuten in ihrem Landhaus. Doch damit keiner Verdacht schöpfte, musste sie wieder zurück und als sie nicht zurückkam, verschwand Max aus reinem Überlebenswillen und weil sie Angst hatte, dass Hannah sie verraten hätte.

Zehn Jahre später: Max steht vor ihrer Tür. Hannah erkennt sie gar nicht, spürt aber sofort die Gefahr. Max konnte sie mit Logans Hilfe ausfindig machen. Die beiden Frauen unterhalten sich über die vergangenen Jahre und Max ist wirklich sehr neugierig. Hannah jedoch verrät Max durch einen gefälschten Telefonanruf an Lydecker, was sie tun musste, ansonsten hätte er sie umgebracht. Max bringt sehr viel Verständnis auf, denn sie wusste es längst, dass Hannah sie verraten hat und revanchiert sich deshalb jetzt: sie hilft Hannah bei der Flucht.

Mit Max' und Logans Hilfe kann Hannah fliehen, sie erhält neue Papiere und Geld für einen Neuanfang.

Dana Greve - myFanbase

Die Serie "Dark Angel" ansehen: