Die Diva (Originaltitel: The Duchess)

Foto:

Für den Streamingdienst Netflix entstand die Serie "Die Diva" (Originaltitel: "The Duchess"). Hinter der Serie steht die Komikerin Katherine Ryan, die auch die Hauptrolle übernommen hat. Die erste Staffel umfasst sechs Episoden, die am 11. September 2020 veröffentlicht wurde.


Foto: Katy Byrne & Katherine Ryan, Die Diva (The Duchess) - Copyright: Simon Ridgway/Netflix
Katy Byrne & Katherine Ryan, Die Diva (The Duchess)
© Simon Ridgway/Netflix

Serienmacher: Katherine Ryan
US-Ausstrahlung: ab 11. September 2020 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 11. September 2020 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (6 Episoden)



News zur Serie:


"Die Diva" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Die Diva" spielen:

  • Katherine Ryan
  • Rory Keenan
  • Katy Byrne
  • Steen Raskopoulos
  • Michelle de Swarte
  • Sophie Fletcher
  • Doon Mackichan


Foto:

Daniela meint: Obwohl sich "Die Diva" durch Katherines derben Humor durchaus von den "Gilmore Girls" um einiges unterscheidet, habe ich mich recht gut unterhalten gefühlt und möchte wissen, was mich noch so erwartet... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare