Die Diva - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Die Diva" steht die alleinerziehende Mutter Katherine, die mit ihrer Tochter Olive in London lebt und sich nach einigen harten Jahren ein gutes Leben aufgebaut hat.

Foto: Katherine Ryan, Die Diva (The Duchess) - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix
Katherine Ryan, Die Diva (The Duchess)
© 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix

  • Katherine gespielt von Katherine Ryan
    Katherine war vor einigen Jahren auf einem Boyband-Konzert und wurde von Shep schwanger. Seitdem sie ihn verlassen hat, lebt sie mit ihrer neunjährigen Tochter Olive in London und hat sich ein gutes Leben aufgebaut. Katherine schert sich nicht darum, was andere von ihr halten, allerdings steht sie für ihre Tochter ein, als diese in der Schule gemobbt wird. Sie hat sich mit ihrer Freundin Bev ein Geschäft aufgebaut und ist mit Evan zusammen, der gerne Teil von Katherines und Olives Familie sein möchte. Katherine wünscht sich indes ein zweites Kind und obwohl sie kein gutes Verhältnis zu Shep hat, lässt sie nicht nur den Kontakt zwischen Vater und Tochter zu, sondern schlägt ihm auch vor, dass sie mittels seines Spermas ein zweites Kind zeugen, damit Olive ein Geschwisterchen bekommt.


Foto: Rory Keenan, Die Diva (The Duchess) - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix
Rory Keenan, Die Diva (The Duchess)
© 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix

  • Shep gespielt von Rory Keenan
    Shep ist ein ehemaliges Mitglied einer Boyband, der Katherine nach einem Konzert geschwängert hat und mit ihr zusammen eine Tochter namens Olive bekommen hat, die inzwischen neun Jahre alt ist. Er lebt auf einem Boot und eher in den Tag hinein, als dass er ihn nutzt. Obwohl er nach der Trennung von Katherine kein gutes Verhältnis zu ihr hat, darf er regelmäßig seine Tochter sehen. Shep zeigt sich durchaus überrascht, als Katherine ihn bittet, dass sie mithilfe seines Spermas ein zweites Kind zeugen möchte.


Foto: Katherine Ryan & Katy Byrne, Die Diva (The Duchess) - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix
Katherine Ryan & Katy Byrne, Die Diva (The Duchess)
© 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix

  • Olive gespielt von Katy Byrne
    Olive ist die gemeinsame neunjährige Tochter von Katherine und Shep. Sie lebt mit ihrer Mutter in London und holt sie manchmal auf den Boden der Tatsachen zurück. Zudem muss sie sich gegen ihre Mitschülerin Millie und deren Mobbingangriffe durchsetzen, doch die beiden freunden sich irgendwann miteinander an. Obwohl ihre Eltern getrennt sind, verbringt Olive meistens die Wochenenden mit ihrem Vater.


Foto: Rory Keenan & Steen Raskopoulos, Die Diva (The Duchess) - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix
Rory Keenan & Steen Raskopoulos, Die Diva (The Duchess)
© 2020 Netflix, Inc.; Simon Ridgway/Netflix

  • Evan gespielt von Steen Raskopoulos
    Evan ist Zahnarzt und seit einiger Zeit mit Katherine zusammen. Um ihr zu beweisen, wie ernst es ihm mit ihr ist, führt er sie öfters zum Essen aus und möchte Teil ihrer kleinen Familie mit Olive werden. Jedoch sträubt sich Katherine dagegen, so dass es Evan immer schwer hat. In seiner Lage versucht er ihr klar zu machen, dass er besser als Shep ist, was aber auch wenig wirkt.


Foto: Michelle de Swarte & Katherine Ryan, Die Diva (The Duchess) - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Oliver Upton/Netflix
Michelle de Swarte & Katherine Ryan, Die Diva (The Duchess)
© 2020 Netflix, Inc.; Oliver Upton/Netflix

  • Bev gespielt von Michelle de Swarte
    Bev ist die beste Freundin von Katherine und deren Geschäftspartnerin. Zusammen mit ihr betätigt sie sich künstlerisch und dabei tauscht sich Bev mit ihr über den neuesten Klatsch und Tratsch aus.
  • Jane gespielt von Sophie Fletcher
    Jane ist die Mutter von Millie, einer Mitschülerin und besten späteren Freundin von Olive. Obwohl sie von Millies Mobbing gegen Olive weiß, nimmt sie ihr Kind in Schutz und legt sich immer wieder mit Katherine an, bis diese sie vor dem Schulleiter bloßstellt.
  • Cheryl gespielt von Doon Mackichan
    Cheryl ist die Verlobte von Shep, die versucht, sich mit ihm ein neues Leben aufzubauen, und auch einen guten Draht zu Olive haben möchte.


"Die Diva" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Die Diva"-Übersicht