Crossing Jordan - Interessante Gastauftritte

Foto:

In "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" kam es in den fünf Jahren, in denen die Serie ausgestrahlt wurde, immer wieder zu interessanten Gastauftritten von bekannten Schauspielern. Wir stellen euch hier einige davon vor und vergleichen die jeweiligen Rollen mit denen, die die Schauspieler vorher bzw. nachher inne hatten und durch die sie eigentlich bekannt geworden sind.

#5.12 Schutzlos: Zachary Quinto ("Heroes")

In der Episode #5.12 Schutzlos war der spätere Sylar schon einmal für Tim Kring tätig. Er spielte die Rolle des Leo Fulton Jr. in einer sehr emotionalen Folge der Pathologieserie. Er erscheint als Sohn seines verstorbenen Vaters Leo Fulton in der Pathologie. Noch bevor er gekommen ist, haben sich Nigel und Garett intensiver mit der Vergangenheit des Toten beschäftigt... mehr

Zur "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil"-Übersicht