Chosen - Charaktere

Foto:

Ian Mitchell, Jacob Orr und Josie Acosta sind sich nie begegnet und könnten unterschiedlicher nicht sein. Ian ist ein unbedeutender Rechtsanwalt, Jacob schlägt sich mit allerhand undurchsichtigen Geschäften durchs Leben und Josie ist Mutter zweier Teenager mit Häuschen und Garten. Alle drei erhalten jedoch eines Tages eine Box und dadurch stellt sich ihr Leben auf den Kopf.

Ian Mitchell (Milo Ventimiglia)

Ian Mitchell ist Rechtsanwalt und lebt in Scheidung von seiner Frau Laura. Die gemeinsame Tochter Ellie lebt bei Laura. Als er plötzlich in einer Box die Aufforderung findet, einen ihm unbekannten Menschen zu töten, gerät alles aus den Fugen, denn auch hinter ihm ist jemand her. Ian versucht alles, um seine Exfrau und seine Tochter aus dem Spiel herauszuhalten.

Jacob Orr (Chad Michael Murray)

Jacob Orr wird in Staffel 2 für das Spiel ausgewählt. Er kümmert sich um seinen kleinen Bruder namens King, als auch er plötzlich eine Box geliefert bekommt. Jacob versucht, alles über die Hintermänner, die "Watchers", in Erfahrung zu bringen und aus dem Spiel herauszukommen. Dann aber wird sein kleiner Bruder gekidnappt.

Josie Acosta (Rose McGowan)

Josie Acosta lernt man in Staffel 3 kennen. Sie ist schon lange im Spiel drin und ihre beiden Kinder haben sich mehr oder weniger an die neuen Umstände ihres Lebens gewöhnt. Schwierig wird es allerdings, als ihr Sohn sich verliebt und sie plötzlich von einer anderen dreiköpfigen Familie überfallen werden.

Ellie Mitchell (Caitlin Carmichael)

Ellie Mitchell ist die Tochter von Ian und Laura. Sie ist um die zehn Jahre alt und ein ganz normales Mädchen, bis ihre Eltern plötzlich in das Spiel hineingezogen werden. Ellie muss einige schockierende Dinge durchmachen und ihr Weg kreuzt auch den von Jacob Orr.

Laura Mitchell (Nicky Whelan)

Laura Mitchell lebt mit ihrer Tochter getrennt von ihrem Mann Ian. Die beiden streiten sich häufig und es scheint nichts mehr von der ehemaligen Liebe zwischen den beiden vorhanden zu sein. Als Ian eine Box vor seiner Tür findet, wird Laura mit in das Spiel hineingesogen und sie müssen merken, dass es keinen Ausweg gibt.

Avery Sharp (Sarah Roemer)

Avery ist eine junge Frau, die Jacob Orr kennenlernt und ihm näherkommt. Sie selber hat ihre Familie verloren, und obwohl ihr wirklich etwas an Jacob zu liegen scheint, verbirgt sie ein Geheimnis.

Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Chosen"-Übersicht