Beauty & the Beast - Inhalt

Foto:

Catherine Chandlers Mutter wurde vor 9 Jahren, als sie selbst gerade ihr Studium begonnen hatte, von zwei bewaffneten Männern erschossen. Catherine weiß, dass sie auch gestorben wäre, wenn ihr nicht jemand das Leben gerettet hätte. Heute ist Catherine (Kristin Kreuk) eine erfolgreiche Polizistin und arbeitet für die Mordkommission zusammen mit ihrer Partnerin Tess (Nina Lisandrello). In Folge einer Ermittlung gilt ein Dr. Vincent Keller (Jay Ryan) als tatverdächtig, doch der gilt eigentlich schon seit 10 Jahren als verstorben. Catherine macht ihn ausfindig und er gesteht ihr, dass er sich seit damals versteckt, da seine DNA während seines Einsatzes in Afghanistan verändert wurde und er nun übermenschliche Fähigkeiten hat, die aber auch sein Aussehen verändern, sobald er wütend wird. Catherine findet heraus, dass Vincent auch der selbe Mann ist, der sie damals vor den bewaffneten Männern beschützt hat. Sie verspricht sein Geheimnis zu wahren, wenn er ihr hilft den Mord an ihrer Mutter aufzuklären, der eng mit dem Experiment an Soldaten verknüpft zu sein scheint. Dabei kommen sich die beiden näher.

Jamie Lisa Hebisch & Luisa Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Beauty & the Beast"-Übersicht