Anger Management

Foto:

Nachdem Charlie Sheen sich selbst aus seiner erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" heraus kickte, nach eigenen Angaben nun zwar von den Drogen, nicht aber vom Alkohol ("Itís always happy hour somewhere in the world!") weg ist, startete am 28. Juni 2012 auf dem Kabelsender FX seine neue Serie "Anger Management".

Von Sheen im Vorfeld hochgelobt, von den Kritikern eher verschmäht, schalteten sieben Millionen Zuschauer bei der Premiere der Comedy ein. Für den Sender ein kleiner Rekord. Außerdem führte das Aufsehen um die Serie dazu, dass der deutsche Sender VOX sich die Rechte für die Serie sehr schnell sicherte.

"Anger Management" umfasst insgesamt 100 Episoden, da von der zweiten und finalen Staffel 90 Episoden bestellt wurden. Die Serie beruht weitestgehend auf dem Kinofilm "Die Wutprobe" (2002) mit Adam Sandler und Jack Nicholson.


Serienmacher: Bruce Helford
US-Starttermin: 28.06.2012 auf FX
D-Starttermin: 2013 auf VOX
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (90 Episoden)




Foto:

Mit Charlie Sheen und Shawnee Smith sind alle halbwegs bekannten Darsteller genannt. Der restliche Cast konnte zwar bereits Erfolge feiern, doch wirklich über die Landesgrenzen Amerikas und Kanadas hinaus sind sie wenig bekannt.

Foto:

Erfahrt in unseren Reviews zu "Anger Management" mehr über Charlie Sheens neue Serie nach "Two and a Half Men". Wir stellen euch die Serie in Form einer Pilotreview und einer DVD-Rezension der ersten Staffel genauer vor... mehr

Videos

Kommentare