Moonlight

Foto:

In der TV-Season 2007/2008 startete die Vampir-Serie "Moonlight" auf dem amerikanischen Sender CBS. Die Serie konnte sofort eine riesige Fanbase für sich gewinnen und schaffte ihren Weg auch schnell nach Deutschland, wo sie im Spätsommer 2008 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Doch all dies half nichts, denn nach nur 16 Episoden wurde "Moonlight" abgesetzt. Bereits am 7. November 2008 wurde die komplette Serie in Deutschland auf DVD veröffentlicht. "Moonlight" komplett auf DVD jetzt bei Amazon bestellen.


Serienmacher: Ron Koslow & Stacey Fields
US-Starttermin: 28. September 2007 auf CBS
D-Starttermin: 23. Juni 2008 auf ProSieben
Staffeln:

  • Staffel 1 (16 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Moonlight" spielen:


Foto:

Hier findet ihr alle Reviews zur Serie "Moonlight". Ob eine Kritik zur Pilotfolge, detaillierte Rezensionen der einzelnen Staffeln oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen...mehr

Foto:

David Blue spricht in unserem exklusiven Interview darüber, wie gern er an der Vampirserie "Moonlight" mitgearbeitet hat und gesteht, dass er ein absoluter Serienjunkie ist...mehr

Kommentare