Donald Faison und Abigail Spencer schließen sich NBC-Pilot von Mike O'Malley an

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Im Mai hatten wir berichtet, dass Mike O'Malley einen titellosen Comedy-Pilot bei NBC untergebracht hat, in dem Jon Cryer für die Hauptrolle gecastet wurde. Laut TVLine wurden nun Donald Faison und Abigail Spencer für weitere Hauptrollen besetzt.

Das Projekt stellt das Ehepaar Jim und Julia ins Zentrum, deren Ehe allerdings zu Ende ist. Um ihre Kinder nicht aus dem gewohnten Umfeld zu reißen, ziehen die beiden sie abwechselnd im Familienhaus groß. Das geht auch gut, bis Julia einen Mann kennenlernt, bei dem es sich ausgerechnet um den Besitzer von Jims liebster Sportmannschaft handelt.

Spencer wird Jims (Cryer) Exfrau Julia spielen, die ihre eigene erfolgreiche Krisenmanagementfirma besitzt. Faison wird Trey spielen, den Besitzer der Boston Celtics der NBA mit einem MIT-Abschluss.

O'Malley entwickelt das Projekt und ist ebenso als Showrunner tätig. Tom Werner ist als einer der Produzenten tätig.

Faison wurde durch "Scrubs - Die Anfänger" bekannt und Spencer hatte zuletzt Rollen in "Timeless", "Rebel" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte".

In unserer Upfronts-Kolumne erfahrt ihr alles Weitere über Absetzungen, Verlängerungen und potenzielle neue Formate.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.06.2022 02:14

Kommentare