Episode: #6.11 Meine Erinnerungen

J.D. erinnert sich an die kuriosesten, witzigsten und emotionalesten Szenen der letzten sechs Jahre

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

Foto: Copyright: 2007 Touchstone TV. All rights reserved. No Archiving, No Resale./Mitch Haaseth
© 2007 Touchstone TV. All rights reserved. No Archiving, No Resale./Mitch Haaseth

Im Sacred Heart ist es ziemlich langweilig geworden, bis Kelso einen Patienten auf die Innere verlegt, der versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Er wurde in der Notaufnahme stabilisiert und soll sich nun auf der Inneren erholen. Der Patient leidet an Amnesie, so dass er sich nicht erinnern kann, dass er sich selbst umbringen wollte.

J.D. überlegt, ob er sich nicht auch manchmal wünschen würde, er könnte alle peinlichen Momente aus seinem Leben streichen. Dann erinnert er sich an die vielen eigenartigen Momente, die er, Elliot und Turk im Krankenhaus erlebt haben.

Elliot entgegnet anschließend, dass es mittlerweile sogar schon Medikamente gibt, die Träume und Erinnerungen ausradieren können, worauf Turk antwortet, dass er seine Träume von Käse und Tyra Banks niemals aufgeben möchte. J.D. erinnert sich dann an einige seiner Träume und rät schließlich den anderen, sich öfter mal ihren Tagträumen zu widmen. Dann sieht er nach seinem Patienten. Der möchte inzwischen wissen, wie er sich verletzt hat, woraufhin J.D. seine Morphindosis erhöht, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Der Hausmeister will derweil den Laden wieder etwas in Schwung bringen und animiert alle zum Tanzen. J.D. erinnert sich dabei an all die vielen Tänze, die er oder seine Kollegen schon getanzt haben.

Dann erinnert er sich an all die gemeinen Dinge, die sich das Team über die Jahre angetan hat. Anschließend verlangt Cox, dass J.D. seinem Patienten endlich die Wahrheit sagt. Elliot übernimmt die Aufgabe für ihn, während J.D. sich an all die schönen Momente und traurigen Momente der letzten sechs Jahre erinnert.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#6.10 Meine Abmachung
Alle EpisodenNächste Episode:
#6.12 Mein Goldfischglas

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Emil Groth vergibt 2/9 Punkten und schreibt:
    Warum müssen Comedyserien eigentlich immer irgendwann mal eine Folge haben, in der viele alte Szenen zusammen geschnitten werden? Da sich "Scrubs" in vielerlei Hinsicht von anderen gängigen...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #6.11 Meine Erinnerungen diskutieren.