Daniella Alonso neu in Staffel 3 von "Dynasty" dabei (Spoiler)

Das CW-Reboot "Dynasty" hat es mit seiner Crystal Jennings nicht ganz einfach. Während des Original mit Linda Evans als einzige Darstellerin auskam, wird die Rolle im Reboot nun ein drittes Mal umbesetzt.

Nachdem Nathalie Kelley im ersten Jahr der Serie in der Rolle zu sehen war, wurde sie im zweiten Jahr von Ana Brenda Contreras ersetzt. Wie TVLine nun von dem neuen Showrunner Josh Reims erfahren hat, verließ Ana Brenda Contreras die Serie aus persönlichen Gründen. Dennoch soll die Rolle bestehen bleiben und wurde nun mit Daniella Alonso erneut besetzt.

Alonso hatte Rollen in "Revolution" und "The Night Shift". Zuletzt war sie in "Atlanta Medical" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.07.2019 13:15

Kommentare