Tracklist: Auf der Flucht (1.02)

-Ruin
von Cat Power
Die Rekruten trainieren und Alex trifft im Bad auf Ryan. Dieser bekommt von Liam den Auftrag, Alex' Vertrauen zurückzugewinnen. Simon bekommt Post, während Nimah und Raina die Plätze tauschen.
-Freak
von Kelly Rowland
Die Rekruten suchen bei ihrer Aufgabe nach Hinweisen und Alex fragt Liam, ob er schon etwas über ihren Vater herausgefunden hat. Shelby behält Caleb im Auge.
-Monster
von Jacob Banks feat. Avelino
Album: The Paradox [Explicit]
bei Amazon bestellen
Nimah/ Raina arbeitet mit Simon zusammen und Alex mit Ryan. Indes beschwert sich Shelby über den faulen Caleb.
-Comatose
von Mikky Ekko
Album: Time
bei Amazon bestellen
Erneut trifft Alex im Bad auf Ryan und er berichtet von seiner Vergangenheit. In der Gegenwart wird das FBI über Ryans Zustand informiert.
-Peace and Love
von Cat Power
In Quantico spricht Miranda zu den Rekruten und in der Gegenwart berichten die Medien über Alex' Schuld an dem Attentat.

Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode