Blair Underwood wird Hauptdarsteller und Regisseur für Indiefilm "Viral"

Der ehemalige "Quantico"-Star Blair Underwood wird für den Indiefilm "Viral" zum Mann für alles. Denn er wird in dem Thriller als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller fungieren.

Inhaltlich geht es um Andrew (Underwood), der nach dem Verschwinden seiner Ehefrau in eine Paranoia verfällt. Der einzige Ausweg scheint seine neue Freudin Emilia zu sein, aber sie hat mit ihrem eigenen Trauma zu kämpfen. Können sie sich gemeinsam ihren Dämonen stellen, um gemeinsam glücklich zu werden?

Der Film sollte bereits im letzten Jahr produziert werden, doch wegen der Corona-Pandemie geht es erst in diesem Sommer in New York los. Das Drehbuch stammt von Joe McClean.

Neben "Quantico" war Underwood auch in den Serien "When They See Us" oder "Dear White People" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.05.2021 12:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare