Blair Underwood schließt sich Showtimes "Your Honor" in Nebenrolle an

Showtimes neue limitierte Serie "Your Honor" startet in knapp drei Wochen, genauer am 6. Dezember 2020, und nun ist noch ein Casting für eine Nebenrolle bekannt geworden. Blair Underwood wird an der Seite von Bryan Cranston ("Breaking Bad") zu sehen sein.

Inhaltlich spielt Cranston einen respektierten Richter namens Michael Desiato, dessen Sohn in einen Fall von Fahrerflucht verwickelt wird. Er will seinen Sohn sofort unter allen Umständen schützen, weswegen er ihn zum Schweigen verdonnert und Beweismaterial vernichtet. Das führt in der Folge zu einem wahren Krimi aus Lügen und falschen Entscheidungen.

Underwood wird als Roland Carter zu sehen sein. Dieser ist ein Enthüllungsjournalist und war ein enger Kollege von Robin, Michaels verstorbene Ehefrau.

Underwood hatte eine Hauptrolle in "Quantico" und war anschließend in gleich drei Netflix-Serien zu sehen: "When They See Us", "Dear White People" und "Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
17.11.2020 21:31

Kommentare