Netflix veröffentlicht Trailer zu Staffel 3 von "Marcella"

Foto: Anna Friel, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Anna Friel, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Netflix hat die dritte Staffel von "Marcella" mit Anna Friel für den 14. Juni 2020 angekündigt. Um den Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, wurde nun ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).

In der neuen Staffel hat Marcella Backland (Friel) inzwischen als "Keira" eine neue Identität als Undercover-Ermittlerin in Belfast angenommen. Dort hat sie den berühmt-berüchtigten Maguire-Clan infiltriert und wirft einen genaueren Blick auf die Aktivitäten der Mitglieder. Allerdings muss sie sich auch selbst fragen, wie sehr sie in ihrem neuen Leben als Keira aufgeht und ob sie Marcella endgültig hinter sich gelassen hat.

Neu im Cast sind: Amanda Burton als Katherine, Aaron McCusker als deren Sohn Finn, Hugo Speer als Marcellas Kontaktmann Frank Young, Kelly Gough als Katherines Tochter Stacy, sowie Martin McCann als Stacys Ehemann und Eugene O'Hare als Polizist Eddie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
10.06.2020 12:10

Kommentare