Jimmi Simpson und Naomie Harris für Showtimes "The Man Fell To Earth" verpflichtet

Foto:

Für die neue Showtime-Serie "The Man Fell To Earth" wurden laut Deadline Jimmi Simpson und Naomie Harris als Darsteller an der Seite von Chiwetel Ejiofor verpflichtet.

Bei der neuen Serie handelt es sich um eine weitere Adaption des Buches "Der Mann, der vom Himmel fiel" von Walter Tevis aus dem Jahr 1963. Die bekannteste Verfilmung stammt aus dem Jahr 1976 mit David Bowie in der Hauptrolle.

Die Serie handelt von einem Außerirdischen (Ejiofor). Jener kommt in menschlicher Gestalt auf die Erde, um die Menschen zu retten. Dabei muss er sich aber seiner eigenen Vergangenheit stellen und hat zudem eine neue Alien-Technologie dabei, die die Menschheit verändert.

Simpson wird den CIA-Agenten Spencer Clay spielen. Spencer ist von der wahren Identität des Außerirdischen besessen und wird dabei fast an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Harris mimt die brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin Justin Falls.

Hinter dem Projekt stehen Alex Kutzman und Jenny Lumet.

Simpson hatte Rollen in "Psych" und "24 - Twenty Four"; Harris war u. a. in "Moonlight" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.03.2021 22:48

Kommentare