Maggie Lawson für Staffel 3 von "Lethal Weapon" an Bord (Spoiler)

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Seann William Scott als Ersatz des entlassenen Clayne Crawford für die kommende Staffel von "Lethal Weapon" verpflichtet wurde. Laut Deadline ist neben seinem Rollennamen nun auch bekannt, dass seine Exfreundin und Mutter seines Kindes in der dritten Staffel auftauchen wird.

Für die Rolle der Natalie Flynn wurde die aus "Psych" bekannte Maggie Lawson verpflichtet. Sie hat mit Wesley Cole (Scott) ein gemeinsames Kind. Wesley selbst kommt aus dem Krieg und kehrt nach Los Angeles zurück, um Kontakt zu seinem Kind haben zu können.

Die dritte Staffel von "Lethal Weapon" startet am 25. September 2018 bei FOX.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.07.2018 23:40

Kommentare