Updates

logo

15.01.2015 12:36 | Psych

Review: Galavant, #1.01 Pilot

Wir haben uns für euch die erste Folge der neuen Comedyserie mit Timothy Omundson angesehen und sagen euch, ob sich das Einschalten lohnt... mehr

logo

05.01.2015 21:54 | Psych

Episode: Galavant, #1.01 Pilot

Gestern feierte in den USA Timothy Omundsons neue Serie "Galavant" ihre Premiere, eine Märchen-Musical-Comedy. Lest hier nach, was passiert... mehr

logo

05.01.2015 20:18 | Psych

Review: #8.10 Mit einem Neuanfang... (8/9)

Melanie meint: Die letzte Episode war noch einmal ein wilder Ritt mit Action, Spannung, Emotionen und ganz, ganz viel Unsinn.... mehr

logo

29.12.2014 20:14 | Psych

Review: #8.09 Gus - Mörderische... (8/9)

Melanie meint: Keiner sonst schafft es, so viele Anspielungen in eine Folge einer Serie zu verpacken und dabei so genial-gnadenlos zu übertreiben... mehr

logo

29.12.2014 16:51 | Psych

Review: #8.08 Paranormale Aktivitäten..(9/9)

Melanie meint: Es macht Spaß, Shawn und Gus dabei zuzusehen, wie sie in ihren Verrücktheiten aufgehen und sich davon mitreißen lassen.... mehr

logo

16.12.2014 09:22 | Psych

Review: #8.05 Gus möchte anders... (5/9)

Melanie meint: Gus in den Vordergrund zu rücken, ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber Shawn zum Sidekick zu degradieren, funktioniert überhaupt nicht... mehr

logo

08.12.2014 20:26 | Psych

Review: #8.02 Aus dem Tagebuch... (7/9)

Melanie meint: Die Episode glänzt vor allem durch einen grandios aufgelegten Carlton Lassiter, der eine interessante Metamorphose durchmacht... mehr

logo

01.12.2014 23:20 | Psych

Review: #8.01 Bube, Dame, König... (7/9)

Melanie meint: Eine durchaus amüsante Episode, die mit einem großartigen Gastdarsteller und witzigen Anspielungen punkten kann... mehr

logo

01.12.2014 22:18 | Psych

Review: #7.14 Wer dem Frieden... (9/9)

Melanie meint: "Psych" hat nach einer eher durchwachsenen siebten Staffel gegen Ende hin noch einmal sein ganzes Potential gezeigt... mehr

logo

24.11.2014 23:16 | Psych

Review: #7.15 Psych macht Musik... (3/9)

Melanie meint: Sicherlich hatten alle Beteiligten Spaß an der Sache, doch leider überträgt sich dieser nur sehr selten auf den Zuschauer.... mehr

logo

17.11.2014 22:43 | Psych

Review: #7.13 Wer schön sein will... (7/9)

Melanie meint: Die Episode wartet mit tollen Szenen zwischen Vater und Sohn auf, aber auch mit einer ärgerlichen Auflösung einer Storyline... mehr

logo

17.11.2014 21:43 | Psych

Review: 7.12 Kill the Radio Star (6/9)

Melanie meint: Ich bin enttäuscht über die Sache mit Juliet und Shawn, so dass ich mich über den Rest gar nicht so recht freuen kann... mehr

logo

11.11.2014 09:42 | Psych

Review: #7.11 Hast du ein Kollegen... (5/9)

Melanie meint: Psych macht noch immer unglaublich viel Spaß, aber manchmal wollen die Autoren die Fans wohl für dumm verkaufen.... mehr

logo

10.11.2014 22:36 | Psych

Review: #7.10 Der Gärtner war es nicht (6/9)

Melanie meint: Die gesamte Handlung der Episode steht im Schatten dieser einen, langsam lästigen Beziehungskrise... mehr

logo

03.11.2014 21:52 | Psych

Review: #7.08 Alle Wege führen ... (7/9)

Melanie meint: Am Ende der Episode möchte man eigentlich nur einmal tief seufzen und hofft, dass alles irgendwie wieder gut wird... mehr

1 von 22Nächste Seite