Taye Diggs wird Hauptdarsteller in Thriller "Mammon"

Foto: Taye Diggs, All American - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Taye Diggs, All American
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Taye Diggs ist an der Seite von Mickey Rourke und Jessica Uberuaga für den Horrorthriller "Mammon" gecastet worden. Der Film markiert das Regiedebüt von Isaac Walsh, der gemeinsam mit Tyler Clair Smith auch das Drehbuch beigesteuert hat.

Inhaltlich geht es um ein junges Pärchen, das den amerikanischen Traum jagt, aber schnell feststellen muss, dass ihr schlimmster Alptraum mit einem dämonischen Geist in ihrem neuen Zuhause wahr wird. Das Pärchen muss auf die harte Tour lernen, dass Reichtum immer zu einem gewissen Preis kommt. 'Mammon' ist ein biblischer Ausdruck dafür, wenn Materielles wichtiger erscheint als das Geistige.

Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat in Kalifornien beginnen.

Diggs hatte seinen Durchbruch mit der Arztserie "Private Practice". Seitdem war er auch in "Murder in the First" und "Empire" zu sehen. Aktuell ist er in "All American" für The CW zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
29.09.2020 11:16

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare