Wentworth Miller macht Autismus-Diagnose bekannt

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Wentworth Miller, Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Wentworth Miller, Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "Prison Break" und "Legends of Tomorrow" bekannte Wentworth Miller gab am Wochenende via Instagram (siehe unten) seine Autismus-Diagnose bekannt. Der Schauspieler postete ein weißes Bild und schrieb einen längeren Text dazu.

Unter anderem schrieb er, dass es zwar ein Schock war, aber nichts Überraschendes. Zudem sei er kein fünfjähriger Junge mehr, sondern ein gestandener Mann. Er habe viel erreicht in seinem Leben und habe das Privileg, seine Diagnose zu kennen. Dies ändere aber nichts daran, wer er sei.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @wentworthmiller via Instagram



Daniela S. - myFanbase
28.07.2021 01:30

Kommentare