Dominic Purcell bestätigt Staffel 6 von "Prison Break"

Foto: Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break - Copyright: Fox Broadcasting Co.
Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break
© Fox Broadcasting Co.

Vor mehr als zwei Jahren bestätigte FOX eine sechste Staffel der Gefängnisserie "Prison Break". Bis dato ist noch nichts weiter passiert. Allerdings bestätigte nun Hauptdarsteller Dominic Purcell via Instagram (siehe unten) ebenso eine weitere Staffel.

"Gerücht Nummer 1. Ich bin alt? Ja, ich bin alt. Ich bin 50..... Gerücht Nummer 2. Ich habe eine Glatze? Nein, ich habe volles Haar; die Leute verlangen, dass ich es rasiere. Gerücht Nummer 3: Wird Staffel 6 passieren? Ja..... Gerücht Nummer 4. Mag ich Menschen? Nein. Nicht in der Masse. Definitiv nicht."

Ob man diese Bestätigung tatsächlich ernst nehmen kann, sei mal dahingestellt. Denn bereits im Januar 2018 hieß es wie folgt:

Michael Thorn, Entertainment-Präsident von Fox sagte gegenüber Variety, dass eine "neue Version" der Serie entwickelt wird. Doch anders als bei der Fortsetzung von "24 - Twenty Four"-"24: Legacy", erwartet er, dass sowohl Purcell als auch Wentworth Miller wieder zur Verfügung stehen. Allerdings sei die Entwicklung noch in weiter Ferne. Zudem soll es nicht einmal erste Skizzen geben. Dennoch hofft Thorn, dass alle Darsteller für das Projekt wieder zur Verfügung stehen. Dies sei aber nicht einfach, wenn "zu berücksichtigen ist, dass alle eine vielbeschäftigte Karriere haben.

Würdet ihr euch über eine sechste Staffel von "Prison Break" freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @dominicpurcell via Instagram



Daniela S. - myFanbase
29.09.2020 14:22

Kommentare