"Prison Break"-Revival: Amaury Nolasco zurück

Foto: Amaury Nolasco, Southland - Copyright: TBS/Chris Haston
Amaury Nolasco, Southland
© TBS/Chris Haston

Im Januar hatte der US-Sender FOX offiziell bestätigt, dass es ein Revival seiner Kultserie "Prison Break" in Form einer Eventserie produzieren werde. Das Revival wird neun Episoden umfassen und von den Original-Serienmachern Paul Scheuring, Neal Moritz, Marty Adelstein und Dawn Olmstead produziert werden.

Zu den bereits bestätigten Rückkehrern Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies (mehr dazu in unseren "Prison Break"-News) gesellt sich nun ein weiterer Name: Amaury Nolasco bestätigte gestern via Instagram, dass er als Fernando Sucre zurückkehren wird.

Das Revival wird nach dem vermeintlichen Tod von Michael Scofield (Miller) ansetzen. Sara (Callies) ist nun mit einem neuen Mann (Mark Feuerstein) verheiratet und zieht ihres und Michaels gemeinsames Kind groß. Als sie jedoch erfährt, dass Michael womöglich am Leben ist, tut sie sich mit dessen Bruder Lincoln (Purcell) zusammen, um den größten Gefängnisausbruch überhaupt zu inszenieren.

Die Verträge von weiteren Originaldarstellern wie Robert Knepper, Paul Adelstein und Rockmond Dunbar hängen bislang noch in der Schwebe.

Die Dreharbeiten zum "Prison Break"-Revival werden im April in Vancouver starten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Amaury Nolasco via Instagram



Maria Gruber - myFanbase
16.03.2016 22:59

Kommentare