"Prison Break"-Revival ist offiziell bestätigt

Foto: Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break - Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

FOX hat nun offiziell angekündigt, dass das geplante "Prison Break"-Revival kommen wird. Vor fünf Monaten wurde ein Pilot-Drehbuch für die neue Miniserie bestellt, nun steht der Produktion der Fortsetzung nichts mehr im Wege.

Nachdem zwischenzeitlich bereits feststand, dass sowohl Wentworth Miller als auch Dominic Purcell für das "Prison Break"-Revival zurückkehren würden, befindet sich FOX aktuell noch in Verhandlungen mit anderen bekannten Gesichtern. Es sollen derzeit wohl noch Gespräche mit Sarah Wayne Callies und Robert Knepper geführt werden.

Da sowohl Miller als auch Purcell zurzeit für "Legends of Tomorrow" vor der Kamera stehen, muss sich das "Prison Break"-Revival nach ihrem Drehplan richten. Es ist also davon auszugehen, dass die Dreharbeiten für die Fortsetzung der FOX-Serie erst beginnen, wenn der Dreh für die erste Staffel von "Legends of Tomorrow" im Frühjahr beendet ist. Derzeit sieht es so aus, als wolle FOX insgesamt neun Episoden produzieren lassen.

Wer noch einmal in Erinnerung schwelgen will, kann sich alle Staffeln auf DVD bestellen. In unseren DVD-Rezensionen zu "Prison Break" erfahrt ihr mehr über die Boxen und deren Inhalt.

Wentworth Miller gab derweil auf Facebook einen ersten kleinen Vorgeschmack auf das "Prison Break"-Revival. Erste Planungen sehen vor, dass das "Prison Break"-Revival einen internationalen Flair hat und nicht nur in den USA spielt. Was glaubt ihr, wird uns darin erwarten?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.01.2016 18:02

Kommentare