Elizabeth 'Lizard'

Elizabeth, welche alle nur Lizard nennen, gehört zu den Sammlern der Raupe.

In früheren Zeiten war Lizard oft mit Will unterwegs um Dinge zu stehlen und verliebte sich in ihn. Als sie später im Wunderland Alice begegnet, bietet Lizard deshalb ihre Hilfe an um Will vor seiner Hinrichtung zu retten, was den beiden Frauen auch gelingt.

Einige Zeit später fischt Lizard eine Flasche aus dem Wasser in der sich Dschinn Will befindet. Sie freut sich sehr ihren ehemaligen Partner wiederzusehen und überlässt Will ihren ersten Wunsch. Gemeinsam verbringen sie einen schönen Abend zusammen, der beide an ihre gemeinsame Zeit erinnert. Lizard ist traurig darüber, da Will nicht erkennt, wie sie für ihn fühlt. Selbst nachdem sie sich wünscht, so zu sein wie seine Traumfrau, versteht Will noch immer nicht, was Lizard ihm sagen möchte. Verzweifelt gesteht Lizard ihm ihre Gefühle und wünscht sich schließlich, dass Will überhaupt etwas für sie empfindet. Bevor Lizard den dritten Wunsch zurücknehmen kann, stirbt sie vor Wills Augen.

Anika W. - myFanbase