Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt Ihr alles über die Filme, in denen die "Once Upon a Time in Wonderland"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: 2014 Warner Bros. Ent.
© 2014 Warner Bros. Ent.

John Lithgow in "Interstellar"
Veröffentlichungsdatum (DE): 06.11.2014

In einer nahen Zukunft lebt der Witwer und ehemalige NASA-Pilot Cooper (Matthew McConaughey) mit seinen beiden Kindern und dem Schwiegervater auf einer abgelegenen Farm. Es besteht schon lange Nahrungsmangel und wer überleben möchte, muss sein Essen selbst anbauen, so auch Cooper, der als Farmer tätig ist. Um die Welt vor einer drohenden Naturkatastrophe zu retten, wird Cooper von Professor Brand (Michael Caine) angeheuert.

Zur Rezension von "Interstellar"

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures
© 2014 Universal Pictures

Emma Rigby in "Endless Love"
Veröffentlichungsdatum (DE): 27.03.2014

Seit vier Jahren ist der coole Draufgänger David Elliot (Alex Pettyfer) nun schon heimlich in die schweigsame und zielstrebige Schönheit Jade Butterfield (Gabriella Wilde) verliebt. Nachdem sie ihren Highschool-Abschluss absolviert haben, traut er sich endlich sie anzusprechen und zwischen ihnen entwickelt sich schnell eine tiefe Liebesbeziehung. Jades Vater Hugh (Bruce Greenwood) ist allerdings wenig begeistert davon, dass sich seine Tochter auf David einlässt und somit ihre gesamte Zukunft gefährdet.

Zur Rezension von "Endless Love"

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures International All Rights Reserved
© 2014 Universal Pictures International All Rights Reserved

Emma Rigby in "Der Medicus"
Veröffentlichungsdatum (DE): 25.12.2013

Ende des 11. Jahrhunderts in England: Der junge Rob Cole (Tom Payne) verliert seine Mutter an die Seitenkrankheit und schließt sich dem Bader (Stellan Skarsgård) an, um den Menschen zu helfen. Als er hört, dass im persischen Isfahan echte Heilkunde betrieben und man als Medicus ausgebildet werden kann, begibt sich Cole auf eine lange Reise, um den Meister der Heilkunst Ibn Sina (Ben Kingsley) aufzusuchen. Dafür muss er sich als Jude ausgeben, denn Christen werden in Isfahan unter dem Shah (Olivier Martinez) nicht geduldet.

Zur Rezension von "Der Medicus"

Foto: Copyright: 2013 Warner Bros. Ent.
© 2013 Warner Bros. Ent.

John Lithgow in "Die Qual der Wahl"
Veröffentlichungsdatum (DE): 04.08.2012

Cam Brady (Will Ferrell) möchte seine fünfte Amtszeit als Abgeordneter für die Demokraten im Kongress antreten. Seine langjährige Karriere hat ihm beigebracht, genau das Richtige zu sagen, um die Wähler auf seine Seite zu bringen. Mit Konkurrenz hatte Cam in North Carolina nie zu kämpfen, weshalb es einfach für ihn war, Menschen hinters Licht zu führen. Doch das ändert sich schlagartig, als Marty Huggins (Zach Galifianakis) für die Republikaner ins Rennen geschickt wird.

Zur Rezension von "Die Qual der Wahl"

Foto: Copyright: 2011 Twentieth Century Fox
© 2011 Twentieth Century Fox

John Lithgow in "Planet der Affen: Prevolution"
Veröffentlichungsdatum (DE): 11.08.2011

Das Pharmaunternehmen Gen-Sys steht kurz vor einem großen Durchbruch in der Genforschung: Versuche an Affen belegen die Wirksamkeit des neuen Medikaments ALZ-112. Das Mittel ist nicht nur dazu in der Lage, zerstörte Gehirnzellen zu regenerieren, sondern führt ebenfalls zu einem Anstieg des IQs und wäre damit eine - auch wirtschaftlich produktive – Quelle im Kampf gegen Alzheimer. Ein tragischer Zwischenfall sorgt jedoch vorerst für die Beendigung der Arbeit mit ALZ-112.

Zur Rezension von "Planet der Affen: Prevolution"

Foto: Copyright: Kinowelt GmbH
© Kinowelt GmbH

John Lithgow in "Verlobung auf Umwegen"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.09.2010

Die junge Innendekorateurin Anna Brady (Amy Adams) aus Boston ist schon seit vier Jahren mit dem Kardiologen Jeremy (Adam Scott) zusammen, doch den Verlobungsring hat sie von ihm noch nicht erhalten, obwohl sie sich gemeinsam ein hoch exklusives Appartement in Davenport kaufen möchten. Anna überkommt das Gefühl, dass Jeremy ihr einen Antrag bei einem romantischen Abend in einem Restaurant machen möchte.

Zur Rezension von "Verlobung auf Umwegen"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

John Lithgow in "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"
Veröffentlichungsdatum (DE): 12.03.2009

Rebecca (Isla Fisher) hatte es nicht leicht im Leben. Während andere Kinder in ihrem Alter in stylischen Kleidern zur Schule kamen, war für ihre Mutter (Joan Cusack) immer wichtiger, dass es lange hält und nicht zu viel kostet. Noch heute hat Rebecca daher das Bedürfnis, die fehlende Zeit nachzuholen und geht für ihr Leben gerne shoppen. Genau das ist auch ihr Problem, denn ihre zwölf Kreditkarten sind ständig gesperrt.

Zur Rezension von "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"

Foto: Copyright: 2009 Universum Film GmbH
© 2009 Universum Film GmbH

Naveen Andrews in "Planet Terror"
Veröffentlichungsdatum (DE): 02.10.2007

Nach der Freisetzung eines biochemischen Kampfstoffes, verwandeln sich die Menschen in Zombie-artige Kreaturen. Angeführt von dem Meisterschützen Wray und der Go-Go-Tänzerin Cherry, versucht eine Gruppe Nicht-Infizierter, sich durch die Reihen der Horrorgestalten zu schießen.

Zur Rezension von "Planet Terror"

Foto: Copyright: 2005 Universum Film GmbH
© 2005 Universum Film GmbH

Naveen Andrews in "Liebe lieber indisch"
Veröffentlichungsdatum (DE): 18.08.2005

Der amerikanische Hotelerbe William Darcy begleitet seinen besten Freund Balraj (Naveen Andrews) in dessen Heimatland Indien. Dort lernen die beiden jungen Geschäftsleute die Familie Bakshi kennen, die vier Töchter hat. Die Mutter Mrs. Bakshi will ihre Töchter unbedingt unter die Haube bringen und hofft, dass Balraj sich mit ihrer ältesten Tochter Jaya verlobt. Das größte Sorgenkind der Mutter in Sachen Ehe ist die hochintelligente und eigensinnige Tochter Lalita, die dem arroganten William Darcy ein ums andere Mal die Leviten liest.

Zur Rezension von "Liebe lieber indisch"

John Lithgow in "Nix wie raus aus Orange County"
Veröffentlichungsdatum (DE): 25.07.2002

Shaun Brumder ist ein Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen, dessen Ehrgeiz stets nur so hoch hinaus will wie die perfekte Welle. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert. Der Surfunfall eines Freundes verleitet Shaun dazu, die Dinge zu überdenken und noch während er abwägt, entdeckt er einen Schatz...

Zur Rezension von "Nix wie raus aus Orange County"

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

John Lithgow in "Shrek - Der tollkühne Held"
Veröffentlichungsdatum (DE): 05.07.2001

Der alleine im Wald lebende Oger Shrek will auch unbedingt weiter so leben wie bisher. Eines Tages allerdings kommt eine Masse von Märchen- und Fabelwesen in seinen Sumpf und stört seine "himmlische" Ruhe. Schuld daran ist Lord Farquaad, der die Wesen dorthin verbannt hat. Der kleinwüchsige Lord will unbedingt Prinzessin Fiona heiraten, die jedoch alleine im höchsten Turm des höchsten Berges sitzt und auf ihren Traumprinzen wartet. Farquaad will sich allerdings nicht auf diese Reise begeben. umgekommen.

Zur Rezension von "Shrek - Der tollkühne Held"