Bill Bellamy für ABC-Pilot "Nana" gecastet

Neben der kürzlichen verpflichteten Katey Sagal wird auch Bill Bellamy in ABCs Pilot "Nana" zu sehen sein.

"Nana" handelt von einem kontrollsüchtigen Vater, der nach dem Tod seiner Frau einen großen Beschützerinstinkt entwickelt hat. Überfordert mit der Erziehung seiner beiden Töchter holt er seine Schwiegermutter Nana (Sagal) zu sich, die ihn dabei unterstützen soll. Jene hatte bisher allerdings noch nicht viel mit ihren Enkeln zu tun.

Bellamy wird Burke, den Mitbewohner von Alex spielen. Burke ist Feuerwehrmann und stets bemüht, seinen Mitmenschen zu helfen. Zwar ist er nicht der Klügste, aber immer für Alex da und somit diesem ein guter Freund.

Unsere ABC-Pilotübersicht gibt euch einen besseren Überblick.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.03.2019 12:56

Kommentare