Episode: #1.05 Für immer bis jetzt

Sam ist im Krankenhaus und es steht nicht gut um ihn. Owen macht sich schwere Vorwürfe und auch Janet ist der Meinung, dass sie Schuld an allem hat. Phil hat derweil ganz andere Probleme, die das Aus seiner neuen Beziehung bedeuten könnten.

Die Serie "October Road" ansehen:

Nick und Aubrey sind im Krankenhaus eingetroffen, wo sie auf die anderen treffen. Sie erfahren, dass es an der Erdnussbutter lag und Owen macht sich Vorwürfe, dass es seine Schuld war, da er nicht daran gedacht hat.

Während Phil Zeit mit seiner neuen Freundin verbringt, kommt Hannah zu den anderen und sagt, dass Sam operiert werden muss. Sie ist völlig fertig, da die Ärzte ihr nicht gesagt haben, dass alles wieder in Ordnung kommen wird. Nick macht die Tatsache fertig, dass er vielleicht sein Sohn ist und er nicht genügend Zeit mit ihm verbracht hat.

Owen geht zum Arzt und sagt ihm, was genau die Allergie verursacht hat. Die anderen gehen nach Hause und Aubrey verabschiedet sich von Nick und gibt ihm einen gedanklichen Kuss, da sie ihn in dieser Situation nicht richtig küssen will. Nick bleibt im Krankenhaus.

Die Pizzabotin fragt Phil, ob er mit ihr mal weggehen will, doch Phil kann nicht, da er das Haus nicht verlässt. Dann klopft jemand von dem Verbindungshaus an und versucht mit der Pizzabotin zu flirten, während Phil Zucker holt.

Hannah fällt ein, dass Sams Walross noch zu Hause ist und Janet bietet sich an, dass sie ihn holt. Dann trifft sie auf Eddie und er versucht sich zu entschuldigen, doch sie will nichts davon hören. Er will mit ihr gehen, auch wenn sie nicht mit ihm redet. Sie stimmt dem zu und die beiden fahren los. Dann geht Owen zu Hannah und sagt ihr, dass es seine Schuld war, da er Sam den Kuchen an den Mund geschmiert hat. Hannah schlägt Owen, doch dann umarmt und er entschuldigt sich noch mal.

Später sprechen Nick und Hannah mit einem Mann im Krankenhaus, der die beiden nach Sam fragt, da er es mitbekommen hat. Leslie und Robert reden über Sam und er sagt, dass er traurig ist, dass er Sam nie kennen lernen durfte.

Allison und Owen reden im Krankenhaus miteinander und er sagt ihr, dass sie ihn damals geändert hat und er durch sie ein besserer Mensch geworden ist und nicht verstehen kann, wie er so unnachsichtig sein konnte.

Phil räumt sein Haus auf, als plötzlich die Pizzabotin hereingestürmt kommt und ihm erzählt, dass die Typen vom Verbindungshaus ihr übel mitgespielt haben, weil sie total betrunken waren. Phil sofort zu ihnen gehen und sich rächen, doch als er an der Türschwelle steht, kommt er nicht weiter. Sie sagt ihm, dass alles in Ordnung sei, doch Phil macht es völlig fertig, dass er das Haus nicht mehr verlassen kann.

Allison beschließt nach Hause zu gehen und David sagt ihr, dass er sie bringen wird, während Janet und Eddie das Haus absuchen. Sie gibt sich die Schuld daran, was mit Sam passiert ist, da Hannah ihn geschickt hat, um zu sehen, was mit Eddie sei. Eddie findet das Kuscheltier und die beiden reden darüber, dass Eddie vielleicht auch der Vater sein könnte.

Im Krankenhaus ist Ray aufgetaucht, während Eddie nach Hause gekommen ist und Phil im Dunkeln vorfindet. Nick unterhält sich derweil mit dem Mann, der sie vorher angesprochen hat. Hannah macht Ray klar, dass er nichts tun kann und er geht wieder, sagt ihr vorher allerdings, dass er für sie da ist.

Allison und David reden am Auto noch miteinander und beide haben ein schlechtes Gewissen und beschließen, dass es so nicht mehr weitergehen kann und sie sich trennen müssen. Als sie sich zum Abschied küssen, sieht Ray das. Nachdem David wieder im Krankenhaus ist, kommt ihm Owen entgegen, der sofort zu Phil fahren will, da es ihm schlecht geht.

Nick spricht Hannah dann auf Sams Vater an, doch diese will nicht darüber reden. Dann fragt sie ihn, ob er sie vermisst hat in den zehn Jahren. Er bejaht das und sie sagt ihm, dass sie sich immer wieder gefragt hat, wie er sie einfach verlassen konnte. Nick gesteht ihr, dass er sie immer wieder anrufen wollte, doch es nie konnte.

Owen und David sind bei Phil und Eddie und sie planen, sich an den Verbindungstypen zu rächen. Owen ist wütend und will sofort rüber gehen. Er stürmt in das Haus und greift die Typen an. David und Eddie kommen ihm nach und merken, dass sie nichts anderes tun können, als mitzumachen. Doch dann sagt David, dass sie nur Kinder sind und sie das nicht machen können. Owen droht den Kindern noch einmal, dass sie nie wieder so handeln sollen, ansonsten würde er wieder kommen.

Dann kommt der Arzt zu Hannah und sagt, dass Sam aus der OP raus ist. Hannah geht sofort zu ihm und streckt ihre Hand zu Nick aus. Er nimmt sie und die beiden gehen gemeinsam zu Sams Zimmer, wo Hannah allein rein geht. Aubrey kommt ins Krankenhaus und der alte Mann erzählt ihr, dass die beiden bei Sam sind und das man sehen kann, dass die beiden sich lieben und die Zeit gemeinsam überstehen werden.

Hannah sitzt derweil an Sams Bett und sagt ihm, dass sie ihn liebt und nicht ohne ihn leben kann. Nick hört sich das an, während Aubrey allein nach Hause geht. Nick ruft dann seinen Vater an und sagt ihm, dass es Sam soweit gut geht. Dann kommt eine Schwester zu Nick und er erfährt, dass der Mann seine Frau vor sechs Tagen verloren hat und seit dem das Krankenhaus nicht mehr verlassen hätte. Nick geht zu ihm und redet mit ihm. Der Mann sagt ihm, dass er alles immer gemeinsam mit seiner Frau gemacht hat und er nun nur noch darauf wartet, wieder mit seiner Frau zusammen zu sein.

Später kommt Phils Freundin zu ihm und regt sich darüber auf, dass Phils Freunde die Verbindungstypen angegriffen haben. Sie hat deswegen Stress mit ihrem Chef und ist sauer auf ihn und verschwindet.

Janet und Nick warten noch im Krankenhaus, als Hannah zu ihnen kommt und sagt, dass Sam wach ist und es ihm gut geht. Janet und Nick wollen zu ihm, doch Nick kann nicht, da nur die Familie ihn sehen darf. Hannah entschuldigt sich bei Nick, doch er verdeutlicht, dass es in Ordnung sei. Dann geht er zu dem Mann und versucht ihn dazu zu bewegen das Krankenhaus zu verlassen. Er steht auf und gemeinsam verlassen sie das Krankenhaus und gehen spazieren. Er sagt Nick noch, dass man die wahre Liebe nicht gehen lassen sollte und meint Hannah, doch Nick meint, dass sei einmal gewesen, wovon der Mann sich jedoch nicht überzeugen lässt, denn er hat es gesehen.

Dann sieht Nick seinen Vater und er hält ihm seine Arme hin und Nick geht zu ihm und umarmt ihn. Ray ruft derweil Owen an und meint, er müsse mit ihm über etwas reden.

Annika Leichner – myFanbase


Vorherige Episode:
#1.04 Männergeheimnisse
Alle EpisodenNächste Episode:
#1.06 Wahre und falsche Freunde

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "October Road" über die Folge #1.05 Für immer bis jetzt diskutieren.