Nikki Reed in "Sleepy Hollow" (Spoiler)

Foto: Tom Mison, Sleepy Hollow - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX
Tom Mison, Sleepy Hollow
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX

Für die mit "O.C., California" und "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" bekannt gewordene Nikki Reed läuft es derzeit richtig gut. Nach ihrer Hochzeit mit "Vampire Diaries"-Darsteller Ian Somerhalder vor einigen Monaten, hat sie sich nun eine Serienhauptrolle gesichert.

Wie TVLine meldet, wird Reed als Betsy Ross in der dritten Staffel der FOX-Serie "Sleepy Hollow" in einer Hauptrolle zu sehen sein. Betsy fand bereits in der Vergangenheit der Serie Erwähnung und soll angeblich schon mit Ichabod (Tom Mison) ausgegangen sein. Ross ist eine historische Figur und soll die erste amerikanische Flagge genäht haben. Reeds Charakter wird in "Sleepy Hollow" noch zum Spionagering von George Washington gehören.

Der ausführende Produzent Len Wiseman ist sehr froh über den Einstieg der Darstellerin, da sie der Figur "eine Note verleihen kann, die Ross sexy macht".

FOX strahlt die dritte Staffel von "Sleepy Hollow" ab dem 1. Oktober 2015 aus. Des Weiteren ist ein Crossover-Event mit "Bones - Die Knochenjägerin" geplant.

Previewclips für die deutsche Ausstrahlung von "Sleepy Hollow" findet ihr bei MyVideo.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.07.2015 13:40

Kommentare