Cam Gigandet wird Western-Held

Cam Gigandet hat für eine Hauptrolle in dem TNT-Pilot "Gateway" unterschrieben. Der Western, der nach dem Bürgerkrieg spielt, zeigt Gigandet als Jake Flynn, einen jungen etwas unwirschen Cowboy, der den Wilden Westen verkörpert.

Jake ist einer von drei Brüdern, die sich dafür einsetzen, ihre Stadt zu retten, nachdem ihr Vater, der Sheriff, ermordet wurde. Jake muss sich seinem inneren Helden stellen und seine beiden Brüder davon abhalten einen Rachefeldzug gegen einen korrupten Viehzüchter anzuzetteln, der hinter dem Mord an ihrem Vater stecken könnte. Dieser tut nämlich alles dafür, der Mächtigste in der Stadt zu werden.

Das Action-Abenteuer-Projekt wird von Warner Horizon Television produziert. Es spielt in den 1880er Jahren in einer kleinen Stadt in Colorado namens Gateway. Der Pilot wurde letzten Monat bestellt. Bruce C. McKenna ("The Pacific") steht als ausführender Produzent hinter dem Projekt. Danny Cannon, der bereits für "CSI: Den Tätern auf der Spur" arbeitete, führt beim Pilot Regie.

Vor seiner Rolle als übler Vampir James in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" war Cam Gigandet in der dritten und vierten Staffel von "O.C., California" als Kevin Volchok zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.09.2011 17:20

Kommentare