Donovan demnächst am Broadway

Nach drei erfolgreichen Jahren bei "Damages - Im Netz der Macht" sollte Tate Donovan demnächst eigentlich in der neuen ABC-Serie "No Ordinary Family" zu sehen sein. Dann wurde jedoch bekannt, dass der Schauspieler das Projekt wieder verlassen hat. Sich dafür einen faulen Lenz zu machen, kommt für Donovan jedoch nicht in Frage. Er wird 2011 in der Broadway Produktion "Good People" zu sehen sein. Er spielt in dieser eher romantischen Inszenierung von David Lindsay-Abaire an der Seite von Frances McDormand.

Donovan wird als Mike, einer Liebschaft von Marge (McDormand) auftreten. Sie bittet ihn um Hilfe, als sie sich in South Boston in einer Notlage befindet. Das Stück wird im Samuel J. Friedman Theater inszeniert und läuft unter der Flagge des Manhattan Theater Clubs. David Sullivan übernimmt die Regie, nachdem er bereits in "Rabbit Hole" mit David Lindsay-Abaire zusammen gearbeitet hatte. Nachdem Cynthia Nixon dafür einen Tony Award als beste Darstellerin abgeräumt hatte, spielte auch Donovan einige Zeit eine Rolle in dem Stück.

"Good People" soll am 8. Februar mit den Vorschau-Aufführungen beginnen und ist ab dem 3. März für das breite Publikum geöffnet.

Quelle: The New York Times



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.07.2010 21:06

Kommentare