Erster Einblick in Netflix' "The Sandman" mit Joely Richardson

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Joely Richardson, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Joely Richardson, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zwar hat Streamingdienst Netflix noch keinen Starttermin für "The Sandman" bekannt gegeben, jedoch spendiert man den Zuschauer*innen mittels eines Trailers einen ersten Einblick (siehe oben).

In "The Sandman" geht es um Menschen und Orte, die vom Gott der Träume, Morpheus, beeinflusst wurden. Nun will er die Fehler, die er begangen hat, wieder rückgängig machen.

Hinter dem Format, in dem auch Joely Richardson ("Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") eine Rolle übernommen hat, steht Neil Gaiman.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.09.2021 23:37

Kommentare