"Nip/Tuck"-Star Dylan Walsh geht zu "Whiskey Cavalier"

Foto: Dylan Walsh, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dylan Walsh, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Dylan Walsh, der mit Hauptrollen in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "Unforgettable" auf sich aufmerksam machte, wurde für die neue ABC-Serie "Whiskey Cavalier" verpflichtet. Er wird eine Nebenrolle an der Seite von Lauren Cohan und Scott Foley spielen.

Walsh wird in der Serie als Alex Ollerman auftauchen. Er ist Will Chases (Foley) Boss beim FBI, der seine eigenen Pläne verfolgt, die eine schockierende Offenbarung bereithalten.

"Whiskey Cavalier" wird ab dem 27. Februar 2019 bei ABC ausgestrahlt. Weitere Informationen zur Handlung findet ihr im Serienlexikon.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.12.2018 16:40

Kommentare