AnnaLynne McCord ist wieder Single

Foto: AnnaLynne McCord, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
AnnaLynne McCord, 90210
© Paramount Pictures

Für die aus "90210" und "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannte Darstellerin AnnaLynne McCord brechen derzeit keine leichten Zeiten an. Wie das People-Magazine meldet, hat sich die Darstellerin von ihrem langjährigen Freund Dominic Purcell ("Prison Break", "The Flash") getrennt.

Die Trennung fand bereits im Dezember des vergangenen Jahres statt. McCord und Purcell waren insgesamt drei Jahre liiert. In einem Statement sagte die Schauspielerin "Es ist schrecklich. Öffentliche Trennungen sind schrecklich. Es ist das Schlimmste, was es auf der Erde gibt. Sie müssen ihren Mann mit einer anderen Frau sehen." Trotz der Trennung empfindet sie noch immer etwas für ihren Exfreund: "Ich liebe Dominic. Ich werde ihn immer lieben [...] Er wird immer einen Teil von meinem Leben sein."

Allerdings scheint AnnaLynne kein Kind von Traurigkeit zu sein. Gerüchten zufolge soll sie mit dem Exmann von Schauspielerin Vanessa Williams, Rick Fox, beim Super Bowl gesehen worden sein. Dafür gibt es jedoch keine Stellungnahme der Darstellerin.

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
21.02.2015 13:50

Kommentare