Kurz & Knapp: The Pitt, XO, Kitty, The Handmaid's Tale, Acapulco, Jack Ryan
Lest hier die Kurz-Meldungen zu den Serien in Kurzform nach:
Max verlängert "The Pitt" mit Noah Wyle
Gerade mal die Hälfte der ersten Staffel von "The Pitt" mit Noah Wyle ist bei Max gelaufen, aber die Vitalzeichen der Serie sind gut, sodass es eine zweite Staffel gibt.
Netflix spendiert Staffel 3 für "XO, Kitty"
Die zweite Staffel von "XO, Kitty" bei Netflix hatte zwar einen Cliffhanger, doch dieser wird aufgelöst werden. Der Streamer hat eine dritte Staffel in Auftrag gegeben. Showrunnerin Jessica O'Toole freut sich auf die dritte Staffel und versprach in einem Statement, dass diese es in sich haben wird. Es wird viel Romantik, Freundschaft und Küsse geben.
"The Handmaid's Tale" sichert sich Darstellerin für finale Staffel
D'Arcy Carden wird einen Gastauftritt in der finalen sechsten Staffel von Hulus "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" absolvieren. Wen sie genau spielen wird, steht allerdings noch nicht fest.
Keyla Monterroso Mejia in Staffel 4 von Apples "Acapulco" dabei
Keyla Monterroso Mejia wird in der vierten Staffel von Apples "Acapulco" übernehmen und die Schwester von Memo (Fernando Carsa) spielen.
Neuzugänge für "Jack Ryan"-Film
Für den "Tom Clancy's Jack Ryan"-Film, der für Amazon entsteht wurden Max Beesley, Douglas Hodge, JJ Feild und Betty Gabriel gecastet. Über die Rollen ist noch nichts bekannt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TVLine, Netflix, Deadline, @netflix und @xokittynetflix via Instagram, The Hollywood Reporter, @AmazonMGMStudio via X
Daniela S. - myFanbase
17.02.2025 02:38