Hulu veröffentlicht Trailer für True-Crime-Serie "Under the Bridge"

Am 17. April 2024 beginnt auf Hulu die Ausstrahlung von zwei der insgesamt acht Episoden der Serie "Under the Bridge". Diese beruht auf dem gleichnamigen Bestseller der inzwischen verstorbenen Rebecca Godfrey.

Die Serie erzählt eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1997, als die damals 14-jährige Reena Virk ausgeht, um ihre Freunde auf einer Party zu treffen, aber niemals nach Hause zurückkehrt.

Die Serie wird aus der Sicht von Godfrey, die hier von Riley Keough dargestellt wird, und von der örtlichen Polizistin (Lily Gladstone) beleuchtet, die zwei Mädchen ins Visier nehmen, die des Mordes verdächtigt werden. Godfrey, die kurz nach der Serienbestellung an Lungenkrebs verstorben ist, war als Produzentin beteiligt und hat die Geschichte damals recherchiert.

Unten seht ihr einen veröffentlichten Trailer, der euch einen ersten Eindruck vermittelt.

Im weiteren Cast sind Vritika Gupta, Chloe Guidry, Javon 'Wanna' Walton, Izzy G., Aiyana Goodfellow, Ezra Faroque Khan und Archie Panjabi zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Lena Donth - myFanbase
27.03.2024 19:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare