Izzy G.

Foto: Izzy G., AJ and the Queen - Copyright: Saeed Adyani/Netflix
Izzy G., AJ and the Queen
© Saeed Adyani/Netflix

Izzy G. wurde 2008 als Isabella Gaspersz und als Tochter der Produzenten Sabrina Gennarino und Pieter Gaspersz geboren. Somit wurde ihr praktisch in die Wiege gelegt, einmal selbst in die Film- und Fernsehbranche einzusteigen.

Im Jahr 2019 war sie als junge Frances im Film "A Violent Separation" zu sehen, bevor sie ein Jahr später die Rolle der AJ Douglas in der Netflix-Serie "AJ and the Queen" neben RuPaul übernahm. Im selben Jahr wurde bekannt, dass sie in der neuen CBS-Serie "B Positive" von Chuck Lorre den Part der Maddie übernommen hat.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020AJ and the Queen (TV) als AJ Douglas
Originaltitel: AJ and the Queen (TV)
2020B Positive (TV) als Maddie
Originaltitel: B Positive (TV)
2019A Violent Separation als junge Frances
Originaltitel: A Violent Separation