Neuauflage "Detektiv Rockford: Anruf genügt" sichert sich Michaela McManus

Erst vergangene Wochen haben wir berichtet, das David Boreanaz die Titelrolle für die Neuauflage zu "Detektiv Rockford: Anruf genügt" übernehmen wird. Laut TVLine hat sich nun auch Michaela McManus dem Piloten angeschlossen.

In der Neuauflage wird der Schauspieler den Privatermittler Jim Rockford spielen, der gerade erst seine Gefängnisstrafe verbüßt hat, zu der er unschuldig verurteilt wurde. Als er nun in seinen Job als Privatdetektiv zurückkehrt, nutzt er erneut seinen Charme und seine Gerissenheit, um Verbrechen im Großraum Los Angeles aufzuklären. Sein Streben nach Gerechtigkeit führt aber bald dazu, dass sowohl Polizei als auch das organisierte Verbrechen nicht mehr gut auf ihn zu sprechen sind.

McManus, die zuletzt auch eine Nebenrolle in "Memory of a Killer" hatte, wird Kate spielen. Bei dieser handelt es sich um eine Detektivin aus East Hollywood, "deren romantische Beziehung zu Rockford kompliziert wurde, nachdem er öffentlich Kollegen beschuldigte, ihn hereingelegt zu haben."

Das Original lief zwischen 1974 und 1980 in sechs Staffeln. Hinter der Neuauflage steht Mike Daniels.

Upfronts: Pilotbestellungen von NBC

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.02.2026 15:54

Kommentare