In wie vielen Episoden wird Ellen Pompeo in Staffel 20 von "Grey's Anatomy" zu sehen sein?

Foto: Ellen Pompeo, Grey's Anatomy - Copyright: 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen; 2022 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.; ABC/Liliane Lathan
Ellen Pompeo, Grey's Anatomy
© 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen; 2022 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.; ABC/Liliane Lathan

Am Montag, 4. Dezember 2023, sprach Schauspielerin und Produzentin Debbie Allen im Rahmen der Kennedy Center Honors darüber, in wie vielen Episoden Ellen Pompeo in Staffel 20 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu sehen sein wird.

Pompeo war in Episode #19.07 Ich folge der Sonne als Meredith Grey und als Hauptdarstellerin zu sehen, bevor sie in ihrer Figur mit ihren drei Kindern nach Boston ging. Im Staffelfinale war Meredith noch einmal zu sehen und traf auch eine Entscheidung über ihre Zukunft mit Nick Marsh (Scott Speedman).

Laut Debbie Allen wird Pompeo im Staffelauftakt zu sehen sein in einer Episode, in der Allen Regie führt. Laut ihr ist Ellen noch immer die Königin und die Nummer 1.

Pompeo ist kürzer getreten, um sich anderen Dingen zu widmen, wie beispielsweise einer achtteiligen Hulu-Miniserie.

Staffel 20 von "Grey's Anatomy" wird ab dem 14. März 2024 bei ABC zu sehen sein und zehn Episoden umfassen. In Deutschland wird die Serie zuerst bei Disney+ veröffentlicht. Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.12.2023 19:44

Kommentare