"Glee"-Stars kommen für Song von Naya Rivera zusammen

Foto: Naya Rivera, Glee - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX
Naya Rivera, Glee
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX

Im Juli 2020 ertrank die aus "Glee" bekannte Naya Rivera nach einem Bootsausflug mit ihrem kleinen Sohn und wurde nur 33 Jahre alt. Für ihre Kolleg*innen, Freunde und Fans war es ein riesiger Schock. Allerdings wird sie von all denen nicht vergessen.

Kevin McHale, Jenna Ushkowitz, Amber Riley und weitere kamen nun zusammen, um Riveras 2012 aufgenommenen Song "Prayers for the Broken" mit neuen Vocal-Backgrounds zu bestücken. Zu hören sind dabei McHale, Ushkowitz, Riley, Heather Morris, Vanessa Lengies und Ashley Fink.

"Prayer for the Broken" bei Amazon Music streamen

Der Song wurde im Rahmen der jährlichen Snixxmas Charity-Spendenaktion der gemeinnützigen Organisation Alexandria House zu Ehren von Rivera veröffentlicht, die eng mit der in Los Angeles ansässigen Wohltätigkeitsorganisation zusammenarbeitete. Die Organisation bietet sichere und unterstützende Unterkünfte für Frauen und Kinder. Auch direkte Spenden konnten bei alexandriahouse.org getätigt werden. Zudem kann der Song nun mit dem Segen von der Songwriterin Lindy Robbins und Isaac Hasson sowie Riveras Mutter, Yolanda Previtire gestreamt, geliehen oder gekauft werden.

"Wir hoffen, dass 'Prayer for the Broken' Ihnen den gleichen Trost bringt, den es uns im Laufe der Jahre gebracht hat - eine ergreifende Erinnerung an Nayas überirdisches Talent und ein von Herzen kommendes Geschenk, das es uns ermöglicht, sie durch diese inspirierende Botschaft noch einmal zu hören", schrieb die Organisation auf ihrer Website.

"Prayer for the Broken" bei Apple Music kaufen

Die Nachricht wurde von McHale und Ushkowitz gegenüber E! News enthüllt, die mit dem Song ihre verstorbene Freundin ehren und anderen helfen wollen. "Es ist einfach ein ganz besonderer Song, den wir jetzt haben werden und was noch wichtiger ist, die Fans werden es lieben, ihre Stimme wieder hören zu können", fügte Ushkowitz hinzu.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E! News, Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
04.12.2023 02:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare