FX enthüllt neuen Trailer für "Justified: City Primeval"

Bei FX startet am 18. Juli 2023 die Miniserie "Justified: City Primeval" mit den ersten zwei Episoden, der Rest wird dann im wöchentlichen Rhythmus gezeigt. Außerdem gibt's noch einen neuen Trailer (siehe unten).

Die Serie zeigt Raylan Givens (Timothy Olyphant), der nach wie vor in Miami lebt, wohin er im Serienfinale #6.13 Das Versprechen gezogen ist. Er versucht nun seine Verpflichtungen als U.S.-Marshall mit seinen Aufgaben als Vater einer 14-jährigen Tochter mit Winona Hawkins (Natalie Zea) unter einen Hut zu bekommen. Dieser hat bereits etwas Staub angesetzt, genauso wie Raylans Haare inzwischen etwas grauer geworden sind. Ein zufälliges Treffen auf dem Highway führt Raylan schließlich nach Detroit, wo er auf Clement Mansell (Holbrook) aka 'The Oklahoma Wildman' trifft. Dieser gewalttätige Soziopath ist der Polizei von Detroit bisher nicht in die Fänge geraten und seine Anwältin Carolyn Wilder (Aunjanue Ellis) will auch weiterhin dafür sorgen, dass das nicht geschieht.

Auch diese Serie wird wie das Original von den Büchern von Elmore Leonard inspiriert. Diesmal ist es vor allem der Band "City Primeval: High Noon in Detroit", der im Fokus steht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: FX



Daniela S. - myFanbase
31.05.2023 23:49

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare